Lädt...

"Die Tage sind gezählt. Unsere Homebases schließt am 1.1.2018 für immer ihre Tore. Eine legendäre Techno Geschichte geht zu Ende. Wir treffen uns unter meiner Regie das letzte Mal im Opal und nutzen diese Gelegenheit um für den guten Zweck zu Raven. Der Erlös der Eintrittsgelder und die Gagen aller DJ’s wird der Stiftung Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. zu 100% gespendet. Seit 2005 unterstützt der Urmel-Kinder-Krebshilfe e.V. an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche und deren Familien, die seelischen und sozialen Belastungen, die mit einer solchen Erkrankung einhergehen, zu bewältigen. Somit verabschieden sich an diesem Abend alle Mitwirkenden und ganz besonders ich mich persönlich vom Opal. Gleichzeitig feiern wir den Geburtstag von JoJo und Markus Hagen."

Eine legendäre Techno-Geschichte ging heute leider zu Ende. Der Erlös der Eintrittsgelder und die Gagen aller DJ’s wird der Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. zu 100% gespendet. Es war schön, euch kennengelernt zu haben. Ihr seid einfach Spitze! Danke!

Zurück