Lädt...

"Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. packt jedes Wochenende vom 8. Dezember - 23. Dezember im Marstall die Geschenke ein für einen guten Zweck!!!!
Mit dabei morgen DJ Adii sein Bruder Gian Luca und viele fleißige Helfer und unsere liebe Initiatorin Melanie, die dieses mit viel Fleiß und Mühe organisiert hat. Die Aktion im MARSTALL in Ludwigsburg ist zu Ende, und ich Melanie bin überwältigt von der Resonanz, von den Menschen, von dem Interesse. Viele Menschen sind gekommen und haben Solidarität gezeigt, haben Interesse gezeigt ehrenamtlich in Zukunft uns in Ludwigsburg/Stuttgart zu unterstützen.Viele haben spontan eigene Aufrufe für uns gestartet, aufgrund welchen anderen Menschen direkt zu uns an den Stand kamen. Andere haben spontan gesagt für 2018 mit uns gemeinsame Projekte in Ludwigsburg zu planen. Wir haben gemeinsam gelacht aber auch geweint. Gefühle, geteilt, Momente gemeinsam gelebt.... so soll es sein.... denn gemeinsam erreicht man viel...Ich hoffe niemanden zu vergessen, versuche alle mit diesem Post zu erreichen.  Danke dem Oberbürgermeister von Ludwigsburg Herrn Spec, der uns für das Jahr 2018 bereits tatkräftig unterstütz, danke an die Unternehmer die an den Stand gekommen sind, die uns für 2018 unterstützen möchten und/oder gemeinsame Projekte organisieren werden. Danke an alle die ich kenne, die gekommen sind.  Danke an das MARSTALL das uns diese Plattform um Öffentlichkeitsarbeit zu machen, zur Verfügung stellte, sonst wäre dies alles nicht möglich gewesen. Danke an das Party Balloon House im MARSTALL, dass uns ständig mit Helium - Luftballons belieferte... (als Spende)    Danke an DJ Adii für die tolle Musik, und die gute Laune, Danke an Gianluca, Danke an alle Helfer, Danke an Werner Kuhner den Fotografen, Danke an Lorenzo für seinen Video - Aufruf, Danke an die Tanzmäuse die spontan einen Flashmob bei uns organisiert haben."       

Einen ganz großes Danke an unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin und Organisatorin Melanie Tognarelli aus Ludwigsburg/Stuttgart!

Zurück