Lädt...

Im Juni 2016 erhielt Irina die schockierende Diagnose: Keimzellentumor

Ein sechsmonatiger Kampf gegen den Krebs begann, bis dieser Anfang 2017 endlich in die Knie gezwungen werden konnte.

Am 05.08.2017 konnte die schon lang geplante Hochzeit mit ihrem Traummann Marc endlich stattfinden.

Dieser Anlass erweckte in ihr den Wunsch, anderen Betroffenen mit ähnlichem Schicksal eine Freude zu bereiten.

Das Brautpaar entschloss sich, dem erkrankten Mika-Levin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihm und seiner Familie beim dringend nötigen Umzug finanziell unter die Arme zu greifen.

So wurde der gesamte Erlös ihrer Hochzeitszeitung in Höhe von 1040 Euro der Familie gespendet.

Die Urmel Kinderkrebshilfe e.V. bedankt sich beim Brautpaar für den persönlichen Einsatz und wünscht den beiden und Mika-Levins Familie alles Gute für die Zukunft.

Zurück