Lädt...

Spende statt Weihnachtsgeschenke

Ein außergewöhnliches und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Das Jahr 2020 war alles andere als gewöhnlich. Die Corona-Pandemie hat fast alle Bereiche unseres Lebens auf den Kopf gestellt, wirbelte unser Leben kräftig durcheinander und stellt uns vor einigen Herausforderungen – nichts scheint mehr wie es einmal war.

Das Virus breitete sich binnen weniger Wochen über die ganze Welt aus und die Pandemie hat uns fest im Griff. Keiner von uns weiß, wie es in den kommenden Monaten weiter gehen wird. Weltweit steigen die Fallzahlen und Regierungen greifen zu drastischen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz der Bevölkerung.

Durch die umfangreichen Hygienemaßnahmen hatte auch der Obsthof Hillebrand mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Aus diesem Grund hat sich Familie Hillebrand in solch einem außergewöhnlichen Jahr dafür entschieden, auf dem Wochenmarkt in Tettnang auf Weihnachtsgeschenke zu verzichten und unseren Verein mit einem Geldbetrag von 200 Euro zu unterstützen.

"Wir blicken dem Jahr 2021 positiv entgegen, denn positives Denken und der Glaube an sich selbst, sind der Weg zum Erfolg und auch glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen.", erklärt Familie Hillebrand. So sehen wir das auch. 

Herzlichen Dank an den Obsthof Hillebrand für die großzügige Spende!

Zurück