Spenden statt Geschenke der Familie Walser

|   Sponsoren

Hallo   Urmel!Am 15. Und 16.04.2016 hatten wir das Fest unserer „goldenen Hochzeit“.

Wir hatten ein schönes Fest mit unseren engsten Verwandten, Kindern und Enkeljindern. Meine Frau und ich hatten geplant für eine gute Sache, vom Erlös des Festes, das Geld zu spenden.

Beim Fest stellten wir eine Box auf, mit der Aufschrift des Logos von Urmel, und siehe da, es kam doch ein ansehnlicher Geldbetrag zusammen. Um den Betrag aufzurunden haben wir noch etwas dazugegeben, Wir hoffen, dass bedürtige Kinder mit dieser Spende auch ein paar Tage wieder Freude habe.

Wir haben Kinder sehr, sehr  gerne. Selbst haben wir 7 Enkelkinder, die fast alle kerngesund sind. Es gibt nichts schlimmeres als kranke Kinder leiden zu sehen.

In Liebe Alloine und Wilhelm Walser                  

Auch Ihnen ist es mögöich, Gelder von Hochzeiten,o.ä. Geburtstagen, Beerdigungen an die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. zu spenden.

Mit ihrer Hilfe gelingt es uns, den schwerkranken

Kindern den Alltag zu erleichtern und ihnen etwas Freude am Leben weiterzugeben. Wir würden uns freuen wenn sich für dieses Motto „Spenden statt Geschenke“ Viele Nachahmer zusammenfinden würden, zur Unterstützung, der leider viel zu viel erkrankten Kinder.

Zurück

Schnellkontakt

Tel.: 07542 - 939 67 99
Handy: 0151-62 77 00 22
info@urmel-kinder-krebshilfe.org 

Spenden

Urmel Kinder Krebshilfe e.V.
Konto: 24 11 88 20
BLZ: 690 500 01
IBAN: DE 20 6905 0001 0024 1188 20
BIC: SOLADES1KNZ

Newsletter