Spenden statt Aufmerksamkeiten für die Kunden

"Scheckübergabe bei der Leiber-Group in Emmingen: 'Fortschritt durch Leichtigkeit'steht unter dem Logo des Familienunternehmens. Und quasi als Kontrapunkt dazu ist dort am Freitag ein durchaus 'gewichtiger' Scheck überreicht worden. Die Kinderkrebshilfe 'Urmel' mit Sitz in Tettnang erhielt wie im vergangenen Jahr einen Scheck über 2000 Euro. Die Leiber-Group hatte vor einem Jahr beschlossen, auf kleine Aufmerksamkeiten an Geschäftspartner zu verzichten. Stattdessen sollte eine soziale Aktion zugunsten von Kindern bedacht werden. Bei der Scheckübergabe dabei waren (von links) Leiber-Betriebsratsvorsitzender Richard Gnirß, der geschäftsführende Gesellschafter Rolf Leiber, Ursula Zamorano von Urmel, Jasmin Reizner (Marketing) und Günter Schmidt (Urmel)."

Wir, die Urmel Kinder-Krebshilfe und die Kinder, sagen "Herzlichen Dank!"

Zurück

Schnellkontakt

Telefon: 07542 - 939 67 99
Handy: 0151 - 62 77 00 22
info@urmel-kinder-krebshilfe.org 

Spenden

Urmel Kinder Krebshilfe e.V.
Konto: 24 11 88 20
BLZ: 690 500 01
IBAN: DE 20 6905 0001 0024 1188 20
BIC: SOLADES1KNZ