Lädt...

Let´s Rock! … hieß das Motto - und so war es auch: mit Charme, Sympathie und viel Rock ´n Roll ließ Metaxxa für die Gäste des Restaurants Bach in Langenargen die Tanzbühne aufleben. Dank der Benefiz-Konzerte der Band Metaxxa für die Urmel Kinder-Krebshilfe e.V., die mittlerweile schon zu einer Tradition geworden sind, können betroffene Familien unterstützt werden, wenn Not am Mann ist - ob in der Erfüllung eines Herzenswunsches oder aber einer unbürokratischen Hilfe, wenn eine Familie durch die Belastung einfach nicht mehr über die Runden kommt. Nur durch die Bereitschaft solcher Menschen wie die der Gruppe Metaxxa und Herrn Jürgen Geilenkirchen, dem Wirt des Restaurants Bach, ist es uns überhaupt möglich zu helfen. Solche Events schaffen eine Plattform für Aufmerksamkeit und Öffentlichkeitsarbeit und helfen dabei, Spenden zu sammeln. Wenn dabei noch die Gäste Spaß haben und sich amüsieren, ist das eine tolle Sache! Es wurde getanzt...gerockt...gelacht! Welch eine Freude, auch eine betroffene Familie mit ihren Kids dabei zu haben. Das Dankeschön der Mama von Vittoria (Gehirntumor, bereits 2. OP innerhalb der letzten 2 Jahre):
„Es ist verdammt schön, nicht alleine zu sein, zu sehen, dass sich Menschen wie das Team der Urmel, die Band Metaxxa und Wirt und Personal vom Restaurant Bach engagieren, um uns in einer Situation, in der oft Dunkelheit aufgrund der Ungewissheit herrscht, das Gefühl geben, dass man mit uns und für uns da ist. Ich meine, sie kannten uns nicht persönlich - sie müssten das nicht tun, aber sie tun es und machen es mit vollem Herzblut. Das ist Solidarität und dazu noch auf hohem Niveau, denn die Location ist fantastisch und vor allem alle sehr herzlich... die Musik war grandios! Klar, dass die Hälfte der Gäste auf der Tanzfläche war... Unsere Kids haben gerockt bis zum geht nicht mehr, zwanglos, ohne Gedanken, was morgen ist. Einfach leben...! Von ganzem Herzen Danke, als Mama, als Frau, als Mensch, dass es Menschen wie euch gibt, ob von der Urmel, die Metaxxa Band und das fantastische Restaurant Bach und die Gäste, die eifrig spendeten. Ohne solche Menschen würden viele Familien alleine dastehen, sich alleine fühlen, deswegen Danke - auch im Namen meiner Mädels, für diese bedingungslose Solidarität.“

Let´s Rock auch nächstes Jahr!! Ein herzliches Dankeschön auch von der Urmel Kinder-Krebshilfe e.V. an alle Bandmitglieder von Metaxxa, die mittlerweile genauso zur Urmel-Familie gehören wie das Restaurant Bach und dessen Wirt, Herr Jürgen Geilenkirchen und das gesamte Bach-Personal. Die Urmel sagt DANKE an euch alle und an die so großzügig spendenden Gäste für einen tollen Abend und eine Spendensumme von sage und schreibe 1.017€ !
Wir werden damit viel Hilfe leisten und Freude bereiten können!  Es war ganz toll. Vielen Dank an Metaxxa und an die Gäste für die Hilfe und Spendenbereitschaft, so kann Urmel wieder den betroffenen Familien helfen. DANKE DANKE!!!

Zurück