Lädt...

Hallo liebes Urmel-Team,

Wir haben in den letzten Tagen eine Spende von 400 euro an euch überwiesen.
Wir hatten am 17 Juni 2011 unser 10 jähriges Betriebsjubiläum und haben eine Tombola gestartet mit Preisen die nur aus unserem Salon waren. Es sind 200 Euro gespendet worden und wir haben noch 200 Euro dazugelegt.

Anbei senden wir Euch noch ein paar Fotos von unserem Team und von den Hauptgewinnern unserer Tombola.

Weiterhin alles Gute und besonders ganz viel Kraft und Positive Energie für die betroffenen Familien und besonders an die Kinder.

Herzliche Grüße
Annette Beine und das gesamte Team von
Anna für Haare
Tannenstr.2
88085 Langenargen

Ganz herzliches Dankeschön für die großzügige Spende! Da habt ihr Euch aber mächtig ins Zeug gelegt, diesen super Betrag zu spenden. An alle, die beteiligt waren, nochmals D A N K E

Ihr seid Großartig. Davon können wir wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen, aber auch die der Eltern!

Zurück