Wir laden ein Samstag, 27. Januar 15:00 - 18:00

Mit der Unterstützung des Ludwigsburger Oberbürgermeisters Herrn Spec laden wir sie herzlich ein.

Reden wir über uns, Familien mit deren Kindern und der Diagnose Krebs. Wie können wir helfen?

Was können wir gemeinsam für betroffene Familien tun, wie kann man sich engagieren, welche Projekte haben wir, wo drückt hier der Schuh für Familien, die Kinder, Geschwister mit der Diagnose Krebs, was kann man tun, wie kann man es tun, warum sollte man es unbedingt tun!!!!

Unser Ziel, positive Veränderungen, gemeinsame Projekte, Hilfestellung, - Leistung, Aktivitäten - auch Du kannst mitwirken. Wir würden uns freuen gemeinsam positives zu bewirken!

Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen auf ein reges Interesse.
Was Euch erwartet? Info´s, interessante Gespräche, eine neue Perspektive... da auch betroffene Familienmitglieder aus eigener Erfahrung sprechen werden, und denen sollte man mal wirklich zuhören….:-)

Unser Dank gilt schon mal vorab Herrn Lutz, vom Gaumentanz, für seine Disponibilität seine Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, sein Interesse für uns und dem Thema Kinder-Krebs.

Herrn Oberbürgermeister Spec, für seine großartige Unterstützung. Danke!!

Und wie gesagt wir freuen uns auf Euch!

 

Gaumentanz Restaurant Telefon 0711-649 3229

Porschestraße 5, 71691 Freiberg Am Neckar, Baden-Wurttemberg

Zurück

Schnellkontakt

Tel.: 07542 - 939 67 99
Handy: 0151-62 77 00 22
info@urmel-kinder-krebshilfe.org 

Spenden

Urmel Kinder Krebshilfe e.V.
Konto: 24 11 88 20
BLZ: 690 500 01
IBAN: DE 20 6905 0001 0024 1188 20
BIC: SOLADES1KNZ

Newsletter