< Golfen mit Herz
Kategorie: Sponsoren

10 Jahre Freebiker mit den großen Herzen für Kinder


Von links: Familie Curatolo mit Tochter Nerea, Familie Ziegler mit Sohn Morino, Freebiker Markus Schäfer (links auf dem Motorrad), Ursula Zamorano von der Urmel Kinderkrebshilfe (6. von rechts), Biker Eddy Schoch (3. von rechts), Projektleiterin Motorradwelt Petra Rathgeber (ganz rechts).

Wir die Urmel Kinder Krebshilfe möchten uns ganz ganz herzlich bei allen Helfern und Sponsoren, die dieses ermöglicht haben.

Inzwischen sind sie Profis für soziales Engagement: Die Biker Eddy Schoch und Markus Schäfer aus Radolfzell sammeln seit zehn Jahren mit einem Kuchen- und Kaffeeverkauf Spenden für die Urmel Kinder-Krebshilfe in Tettnang. Jedes Jahr kommt dabei mehr Geld zusammen, zum Jubiläum sind es 7 419 Euro (2014: 6 868). Unterstützt wurde die Aktion der Motorradfans von Unternehmen vor Ort, den Bäckereien Leins, Kutmühle und Diener sowie den Brauereien Rothaus/Meckatzer und Getränke Kountz.
Die Spendensammlung ermöglicht Nerea und Morino einen Familienurlaub. Bei der Scheckübergabe auf dem Messegelände betont Petra Rathgeber, Projektleiterin der Motorradwelt Bodensee: „Wir freuen uns, dass sich die Freebiker schon seit zehn Jahren auf der Motorradwelt engagieren und unterstützen diese Aktion sehr gerne.“

Wir die Urmel Kinder Krebshilfe möchten uns ganz ganz herzlich bei Eddy Schoch Markus Schäfer, die jedes Jahr mit ihrer ganzen Kraft und Freude diese Tage auf der Messe zu einem großen Ereignis werden lassen. Auch mit ihrer tollen Musik begeistern sie immer wieder die Leute. Ebenfalls auch ein großes das Dank an alle Helfer und Sponsoren, die dieses immer wieder ermöglichen. 

 


Schnellkontakt

Tel.: 07542 - 939 67 99
Handy: 0151-62 77 00 22
info@urmel-kinder-krebshilfe.org 

Spenden

Urmel Kinder Krebshilfe e.V.
Konto: 24 11 88 20
BLZ: 690 500 01
IBAN: DE 20 6905 0001 0024 1188 20
BIC: SOLADES1KNZ